Kollegium / Team

Während Ihrer Ausbildung an unserer Schule werden Sie von einem Team kompetenter Fachlehrer/innen begleitet und unterstützt.

Durch die spezifischen Qualifikationen und vielfältigen Berufserfahrungen können wir Ihnen eine große Bandbreite an handlungsorientiertem Wissen vermitteln. Jeden Tag stellen wir uns neu der Herausforderung, Sie umfassend auf ein anspruchsvolles Berufsleben vorzubereiten, so dass Sie den Anforderungen des pädagogischen Alltags gewachsen sind.

Es freuen sich auf Sie

Kuhlmann, Stefanie

Organisation & Verwaltung

stellvertretende Schulleitung